Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Wiki > Allgemeines zum Wiki
Topo Berliner Hasenheide [#11]

Hat jemand Lust das Topo "Berliner Hasenheide" im Sektor Turnvater-Jahn zu überarbeiten? Ich hatte damals das Topo nur vorläufig aus dem Kopf gezeichnet. Jetzt sind neue Boulder an den Blöcken zwischen H.1 und H.7 dazugekommen, das Zwischenstück ist aber nicht wirklich zutreffend. Außerdem gibt es noch einen Boulder neben H.6, der müsste. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Blöcke direkt an dem Massiv H.1/H.7 liegen. Gern kann jemand meine Originaldateien im *.svg-Format als Vorlage haben. Dabei sollten vielleicht auch gleich nochmal vernünftige Fotos gemacht werden, da ich einige Blöcke fotografiert habe bevor daran gebouldert wurde, allerdings sind grüne Moosblöcke nicht besonders attraktiv als Fotos für die Website... Geputzt sehen die jetzt schon einladender aus.

Viele Grüße Tommy

Geschrieben am 15:16, 16. Sep. 2011 von Admin50424
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest