Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Allgemeines > Allgemeine Themen
Scheiße gebaut.^^ [#12]

Wollte heute was am Gebiet Zwönitz machen und hab eure Gebietskarte überschrieben. Sorry, war keine Absicht. Meine Versuche das rückgängig zu machen wollten nicht klappen, deswegen überlasse ich das mal euch. Ich wollte die Karte zu Zwönitz ersetzen, wusste aber nicht das automatisch die anderen mit daran gekoppelt sind. Ich entschuldige mich nochmal für den Ärger!

PS: Ich hoffe es sucht jetzt keiner das Chemnitzthal bei Zwönitz.^^

Dave

Geschrieben am 15:30, 16. Sep. 2011 von Dave

Keine Sorge, dass hatte ich schon gesehen. Aber du hast es erfolgreich rückgängig gemacht! Du hättest nur nochmal die Seite in deinem Browser aktualisieren müssen. ;)

Ich hab mir auch deine Karte schon angeschaut. Der einzige Fehler war, dass du den schon verwendeten Zielnamen vom Chemnitztal verwendet hast. Also versuche es nochmal und benutzte links "Werkzeuge -> Datei hochladen", gib dann einen neuen Zielnamen ein, z.B. zwoenitzanfahrt.png . Schon sollte alles funktionieren. Also auf ein neues!!! kaputt machen kannst du nix, ich kann alles wieder rückgängig machen, schreibe am besten an mich eine email wenn etwas nicht fiunktioniert, dann schaue ich mir das ganze an.

Viele Grüße tommy

Geschrieben am 20:02, 16. Sep. 2011 von Ett
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest