Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulder > Erstbegehungen
Potential für Erstbegehungen [#13]

Ich war letzte Woche im Sektor Schweizerthal unterwegs und hab mir ein paar Boulder angeschaut und noch viele gesehen, die noch "ausgegraben" werden könnten. Hatte leider nicht die Zeit mir auch noch andere Sektoren anzuschaun. Sobald sich das Wetter bessert hatte ich vor etwas Arbeit reinzustecken und ein paar Felsen zu entmoosen und Routen zu stecken. Wo sehr ihr noch das meiste Potential unangerührter Blöcke? Wo lohnt es sich am meisten anzufangen? (Da ich noch nicht allzu lang dabei bin, kommen für mich nur Schwierigkeiten bis 7a in Frage)

Geschrieben am 11:14, 18. Sep. 2011 von Dave

Wie "Dave F" im Forum schon geschrieben hat, gibt es wohl besonders im neuen Sektor Maaskantje noch viele Boulder zu erschließen. Gegenüber von Magischer Wald (andere Flussseite) sind auch noch einige Blöcke. Und es gibt noch jede Menge ungeputzter leichterer Probleme in den bestehenden Sektoren. Bitte beim Erschließen keine größeren Landschaftsveränderungen vornehmen, da die meisten Blöcke auf Privatbesitz liegen, ist es das äußerst wichtig, das Ärger mit den Besitzern vermieden wird.

Viel Spaß beim Erschließen und viele Grüße Tommy

Geschrieben am 14:38, 18. Sep. 2011 von Ett
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest