Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulderdatenbank > Magischer Wald
Bewertungskorrektur [#14]

Ich hab gestern mal die Bewertungen bei folgenden Bouldern korrigiert: Katharsis: 7a -> 6c+ The one who sticks out the most: 6c+ -> 6c

Ich denke so passt es besser. Wenn jemand anderer Meinung ist dann bitte melden.

Geschrieben am 06:43, 22. Sep. 2011 von Tom

Ich würde bei "The one who sticks out the most" sogar noch tiefer gehen. Das ist ja nur ein etwas krampfiger Start und dann maximal 6a. Mein Vorschlag 6b maximal 6b+.

Geschrieben am 17:51, 22. Sep. 2011 von Ett

Übrigens ich hoffe, dass die Datenbank nächste Woche online geht, dann baue ich da schon die Bewertungsvorschläge ein, also quasi, dass jeder angemeldete Nutzer einen Bewertungsvorschlag für einen Boulder geben kann. Später kann man das auch gleich nutzen um das kleine Balkendiagramm zu machen, das du gern möchtest Tom. Danach kann man dann automatisch aus der Datenbank eine Seite zu jedem boulder generieren, mit allen infos, wie wegbeschreibung, erstbegeher, Diskussion, ...

Viele grüße Tommy

Geschrieben am 12:37, 23. Sep. 2011 von Ett
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest