Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulderdatenbank > Felsenstraße
Dream Theater - Kurti [#16]

Mein Vorschlag: Im Vergleich zum Rest der Boulder in diesem Sektor aufwertung auf 6c. Gerade wegen dem blocker aus der leiste & dem hook raus. Noch dazu ist ja noch ein leichter angsthasen ausstieg dabei. Finde den definierten Einstieg von links auf dem Block auch etwas sinnfrei und unnötig...man läuft ja eh nur rüber

Geschrieben am 16:24, 3. Okt. 2011 von Seb
Bearbeiten am 16:27, 3. Okt. 2011 von Seb

das mit dem einstieg hat sich erledigt. kurti startet ihn auch direkt drunter. das bild ist falsch!

Geschrieben am 11:34, 5. Okt. 2011 von Seb

Das ein Bild (bei dem der Boulder einzeln drauf ist) hab ich korrigiert, bei dem anderen lässt es sich schlecht einzeichnen. Soll ich das trotzdem nochmal anpassen oder ging es dir hauptsächlich um das eine Foto ( http://www.erzbloc.de/index.php?title=Datei:Felsenstraße3-2.png ) Seb?

Viele Grüße Tommy

Geschrieben am 17:19, 6. Okt. 2011 von Ett

jep genau um das gings. danke.

Geschrieben am 13:20, 7. Okt. 2011 von Seb

Mittlerweile gibt es die entscheidende Leiste nicht mehr. Jetzt muss man wohl einen Dyno an die großen Griffe machen, was mir in anbetracht des Genickbrecherblocks im Rücken wohl keinen Spaß macht.

Hat es schon jemand ohne Leiste gebouldert und ändert sich dadurch die Bewertung?

Geschrieben am 16:19, 6. Mär. 2014 von Ett

mit drei vier pads ist der boulder gut abzusichern. auch für größere ist es immer noch ein guter und weiter dyno/hepp an den guten griff/loch -dings :). bewertung passt denk ich mit 6B+/6C. also je größer um so besser!

und: der boulder ist und bleibt voll geil! gruß rob

Geschrieben am 21:16, 6. Mär. 2014 von Rob
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest