Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulderdatenbank > Felsenstraße
Flügelspanne - Kurti [#17]

Was bedeutet denn "groß" ?!? Direktes hochgreifen aus dem Startgriff? Für mich mit 182 gings nicht direkt, nur mit zwischengreifen und brutalo spannungshochschnappen. sehr fetzig! finds damit aber auch schwerer als "6c für große"

Geschrieben am 16:25, 3. Okt. 2011 von Seb
Bearbeiten am 16:30, 3. Okt. 2011 von Seb

dementsprechend auch wirklich "morpho" bzw. stark größenabhängig.

Geschrieben am 16:31, 3. Okt. 2011 von Seb
Bearbeiten am 16:31, 3. Okt. 2011 von Seb

Widerrufe meine Aussage. 6c ist noch gutmütig für Große die unten auf der Rampe noch stehen können. Hab einen Vergleichsboulder in der Steinernen und da ists Dach und 6c+/7a. Also passt.

Geschrieben am 09:43, 19. Apr. 2012 von Seb
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest