Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Wiki > Allgemeines zum Wiki
Waldkirchener Dach [#24]

Hey alle zusammen,

nachdem mein Kletternachwuchs jetzt schon fast krabbeln kann, möchte ich mich mal wieder im Wiki-Geschehen zurückmelden. Ich habe begonnen das Waldkirchener Dach mit ins Wiki aufzunehmen. Es fehlen noch Fotos von den Blöcken wenn man am Waldrand rechts geht. Falls jemand in der Nähe ist und gutes Licht hat, kann er gern einige Bilder machen und mit ins Wiki stellen.

Da die genauen Verläufe der einzelnen Probleme unklar sind, sollten wir nochmal Rücksprache mit Robert halten, bzw. ein paar sinnvolle Linien für die Topos festlegen.

Viele Grüße und bis bald, Tommy

Geschrieben am 16:13, 6. Mär. 2014 von Ett
Bearbeiten am 16:14, 6. Mär. 2014 von Ett

schaut fett aus! danke fürs reinstellen. gibt es einen boulder D.1.7?

gruß

Geschrieben am 17:20, 7. Mär. 2014 von Rob

Es gibt noch mehrere Varianten... ich habe D.1.7 einfach mal frei gelassen um eventuell noch etwas zu ergänzen demnächst.

Geschrieben am 19:01, 7. Mär. 2014 von Ett

Ach ja ... bis auf die schweren Touren entsprechen die Schwierigkeiten meinem subjektivem Schwierigkeitsempfinden von vor 3 Jahren, also gegebenfalls einfach anpassen.

Geschrieben am 19:03, 7. Mär. 2014 von Ett
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest