Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulder > Bouldern
Bouldern in Burgstädt am Taurasteinturm [#26]

Hi,

besteht eigentlich interesse, dass die blöcke rings um den Taurasteinturm ind Burgstädt mit ins wiki aufgenommen werden? einige linien sind schon erschlossen/definiert/markiert und es gibt auch schon bilder ;-). könnte ein nettes gebiet für einsteiger sein aber es gibt auch noch paar schwere sachen. da der sektor sowas wie ein stadtpark ist sollte man natürlich besonders auf den magnesiaumgang achten, wege frei halten, müll usw... . das gute ist, dass die blöcke allesamt von sträuchern und so kram befreit wurden und daher gut zugänglich sind. absprunggelände ist ausnahmslos super! im sektor warten bestimmt ca. 15 blöcke/felsen, welche beklettert werden könnten.

frage wäre noch ob es von der stadt geduldet wird?hat jemand erfahrung? gibts meinungen?

gruß rob

Geschrieben am 08:55, 14. Mär. 2014 von Rob

Wir können es ja erst Mal aufnehmen und falls es Probleme gibt, dann nehmen wir es wieder raus. Oder gibt es andere Meinungen?

Tommy

Geschrieben am 19:16, 14. Mär. 2014 von Ett
Bearbeiten am 19:30, 14. Mär. 2014 von Ett
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest