Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Wiki > Allgemeines zum Wiki
Bilder bearbeiten [#27]

Hi ich wollte eigentlich noch das bild vom block N.6.1 Neuland aktuallisieren aber irgendwie geht das nicht obwohl ich auf bild aktualliseren gehe... jetzt sind glaub ich ein paar bilder zuviel davon da ;). wie kann man die löschen und wie stell ich auf das aktuelle bild um???

gruß rob

Geschrieben am 10:08, 31. Mär. 2014 von Rob

Ich habe die überflüssigen Bilder gelöscht. Manchmal muss ich den Browser aktualisieren um das richtige Bild zu sehen.

Viele Grüße, Tommy

Geschrieben am 12:27, 9. Apr. 2014 von Ett

Es wäre schön die ganzen Rohbilder (unbearbeitet und ohne Linien) irgendwo in einer Cloud zu speichern, so dass man sie besser bearbeiten und gegebenfalls neu erstellen kann. Im Wiki soll dann immer nur die aktuelle komprimierte Version landen, damit der verfügbare Speicher auf dem Server nicht überschritten wird. So eine Art Dropbox auf die alle Lesezugriff haben. Eventuell kann man dafür auch Google Drive nutzen, ich habe ja schon einen Erzbloc Email-Account bei Google.

Geschrieben am 12:44, 9. Apr. 2014 von Ett

Hi Tommy,

danke für deine Hilfe. Da ich Dropbox verwende könnte ich die Bilder einfach in einen Dropboxordner laden und jeder der hier angemeldet ist kann ja dann darauf zugreifen. Bin mir jetzt bloß nicht sicher wie man das technisch löst. Gruß

Geschrieben am 09:18, 10. Apr. 2014 von Rob
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest