Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulderdatenbank > Wolkenstein
Curse-Block: Flip Flop 6C [#35]

Haben heut den Curse-Block mal "abgearbeitet" ... Kennt jemand den Boulder Flip Flop 6C im Ursprungszustand?

Ist es möglich, dass am Anfang rechts ein zentraler Griff ausgebrochen ist? Es gibt eine Bruchstelle, welche sehr danach aussieht...und wir haben keinen sinnvollen Weg sehen können...

Sollten wir uns komplett täuschen und nur zu schwach sein, dann bitte Zauberbeta mitteilen ;-)

-basti

Geschrieben am 20:59, 10. Aug. 2014 von Bastio
Bearbeiten am 20:59, 10. Aug. 2014 von Bastio

mittlerweile geklettert, schwerer, Griff fehlt in der Tat aber "hart 6c" oder bisschen drüber könnte hinkommen. Wenn jmd die "alte" Version noch kennt, gern mal Info dazu geben :-)

Geschrieben am 11:34, 11. Dez. 2014 von Bastio
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest