Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Wiki > Allgemeines zum Wiki
Listenaufbau [#6]

Persönlich stört mich etwas die extra Zelle "sitz start", schlage vor das wenn es nötig ist in den Namen inzubegreifen. Sprich wenn es einen deutlichen Unterschied zur stehstart variante macht ... Ansonsten ist es einfach ein sit down (s.d.) Außerdem hat man doch die markierten Griffe?!?

Sprich "Übersicht ist Trumpf" :) Im jetzigen Stand find ichs a bisserl überfrachtet :)

Geschrieben am 20:49, 12. Aug. 2011 von Seb
Bearbeiten am 20:59, 12. Aug. 2011 von Seb

Ursprünglich wollte ich auch keine Erstbegeherspalte, da hat die zusätzliche Sitzstartspalte nicht gestört und man spart sich das "s.d." in jeder Kommentarzeile. Da finde ich die Tabellen eigentlich relativ übersichtlich (siehe Bärenhöhle). Außerdem denke ich, dass sich gerade im Sektor Turnvater Jahn häufiger Steh- und Sitzstart abwechseln werden und man so gleich eine optische Unterscheidung hat. Die Spalte lässt sich natürlich ohne weiteres entfernen, du kannst es ja einfach mal an einer Seite so ändern wie es dir am besten gefällt oder in einer Tabelle. Es ist ja auch kein Problem Änderungen wieder rückgängig zu machen. Also kleines fazit: Zum Verbessern der Übersicht kann man vielleicht mehr an der Spalte Erstbegeher mit vollem Vor-, Nachnamen, Monat und Jahr herausholen als an der Sitzstartspalte. Ansonsten geht das sd im Kommentar und erstbegeher-wirrwar unter.

Übrigens nicht in jedem Sektor sind die Boulder markiert, z.b. Bärenhöhle.

Viele Grüße ett

Geschrieben am 16:31, 14. Aug. 2011 von Ett
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest