Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Boulderdatenbank > Turnvater Jahn
"Jacky" von Jule Winter [#9]

Hey, wer weiß wo genau der oben genannte Boulder entlang geht? Ist es die Wand von "The Trick" nur ohne rechte kante? Mich verwirrt etwas das da steht "ohne linke kante"...

Ich will demnächst die Fotos und das Topo zum Sektor Sportfrei aktualisieren, da diese noch mit den alten Nummern und ohne Buchstaben sind, außerdem hatten sich da ein paar kleine Fehler eingeschlichen.

Geschrieben am 19:05, 13. Sep. 2011 von Ett

Genau der Boulder ist gemeint. Geht vom "The Trick"-Startgriff gerade nach oben, natürlich ohne die rechte Kante.

Geschrieben am 19:35, 13. Sep. 2011 von Tom
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest