Erzbloc-Forum

Aus Boulderwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Übersicht > Allgemeines > Allgemeine Themen
Bouldermatte [#19]

Hallo zusammen

ich komme anfang september ins schöne erzgebirge in den urlaub und wollte daher mal nachfragen ob man irgendwo bouldermatten ausleihen oder mieten kann? wir kommen mit dem auto, aber da wir ein kleinkind dabei haben ist es schon ziemlich voll. auch wäre es schön mit einem local ein gebiet kennen zu lernen...

weiss jemand was? oder hat jemand dann mal zeit?

viele grüsse aus der schweiz

björn


Geschrieben am 20:40, 27. Apr. 2012 von Diamond

hi björn, crashpads kannst in der boulderlounge ausleihen (www.boulderlounge-chemnitz.de). gib einfach nochmal vor deinem urlaub bescheid und dann ergibt sich bestimmt auch was wg führung. viele grüße tom

Geschrieben am 20:07, 3. Mai 2012 von Tom

hallo tom

danke für die antwort. jetzt ist es bald soweit mit dem urlaub. daher wollte ich mal nachfragen wie es mit deiner zeit aussieht? hast du gewisse tage frei? auch unter der woche? wie erreiche ich dich am besten?

ich muss mich sicher auch noch mit meiner frau organisieren... sollte aber sicher gehen.

viele grüssen aus der regnerischen schweiz

björn

Geschrieben am 10:29, 24. Aug. 2012 von Diamond
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Ansichten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest