Boulderwiki:Aktuelle Ereignisse

Aus Boulderwiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Erschließungs- und Projektwoche Mitte September geplant''' == Mitte September möchte ich eine Woche ins Chemnitztal mit dem Ziel Boulder zu erschließen …“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== '''Erschließungs- und Projektwoche Mitte September geplant''' ==
 
  
Mitte September möchte ich eine Woche ins Chemnitztal mit dem Ziel Boulder zu erschließen und an Projekten zu arbeiten, um das Gebiet etwas zu "vergrößern". Außerdem sollen mit Kamera bewaffnet die restlichen Blöcke festgehalten werden. Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden. Den genauen Zeitaum kann man ja im Konsens noch festlegen, da dieser sicherlich sehr wetterabhängig ist.
 
Wenn es doch regnet, dann kann man ja mal in der Boulderlounge vorbei schauen.
 
 
Hoffe auf Interessenten.
 
 
Bestens
 
 
Dave F
 

Aktuelle Version vom 19. Juni 2012, 18:18 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest