Boulderwiki:Aktuelle Ereignisse

Aus Boulderwiki
Version vom 27. August 2011, 11:38 Uhr von Dave F (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erschließungs- und Projektwoche Mitte September geplant

Mitte September möchte ich eine Woche ins Chemnitztal mit dem Ziel Boulder zu erschließen und an Projekten zu arbeiten, um das Gebiet etwas zu "vergrößern". Außerdem sollen mit Kamera bewaffnet die restlichen Blöcke festgehalten werden. Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden. Den genauen Zeitaum kann man ja im Konsens noch festlegen, da dieser sicherlich sehr wetterabhängig ist. Wenn es doch regnet, dann kann man ja mal in der Boulderlounge vorbei schauen.

Hoffe auf Interessenten.

Bestens

Dave F

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Hauptseite
Chemnitztal
Erzgebirge
Navigation
Werkzeuge
Rest